Tel. 065 33 / 95 99 0

Stellenausschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits einige Berufserfahrung gesammelt? Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung und viele Entwicklungspotentiale.Ein modernes Büro mit tollen Kollegen.

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung und Koordination von Angeboten und Terminen der Geschäftsführung
  • Monatliche Statistikmeldungen an die Behörden
  • Verwaltung des Fuhrparks (Fahrzeuge und Maschinen im Bezug auf Steuern, 
    Versicherung etc.)
  • Schriftverkehr der Geschäftsleitung verwalten
  • Kenntnisse in Lohn- und Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Unterstützung unseres Vertriebsteams in der Kontaktphase bis zur 
    Angebotspräsentation
  • Organisation von Vertriebsevents oder sonstigen Marketing Massnahmen
  • Datenerfassung und -pflege
  • Vor- und Nachbereitung bestehender Termin-Verwaltung und Koordination von Angeboten und Terminen der Geschäftsführung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrungen im Vertrieb sind super, aber nicht zwingend notwendig
  • Sehr gute und klare Ausdrucksweise
  • Erfahrungen im Vertrieb sind super, aber nicht zwingend notwendig
  • Sehr gute und klare Ausdrucksweise
  • Hohe Affinität für‘s Telefonieren

Sie sollten unbedingt zu uns kommen, denn bei uns bekommen Sie das, was Sie woanders nicht bekommen:

  • Ein modernes Büro mit tollen Kollegen
  • Kurze Wege und flache Hierachien
  • Moderne Büroausstattung mit höhenverstellbaren Tischen
  • Homeoffice möglich
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • 75 Jahre Familienunternehmen steht für unser familiäres Umfeld
  • uvm

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Post oder E-Mail an die Geschäftsleitung: personalabteilung@herlach.de

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